Neues


Sozialer Brennpunkt



Also doch zu YouTube

Nachdem ich ein kurzes Video von meinem krassen Projekt "Sine-P" gemacht habe, stellte ich mit Entsetzen fest, dass Yahoo! Video offenbar seinen Service einstellt. Habe ich mich also auf Vimeo registriert (weil da alles so schön bunt und niedlich ist) und dort mein Video hochgeladen. Nach 3 Stunden (in diesem Moment) erscheint immer noch die Meldung: "This video is still being uploaded."

Ahja, und das bei einem Video mit einer Dateigröße von 2,48MB und einer Länge von 22 Sekunden. Hat mich dann schon stutzig gemacht und so bin ich letztendlich bei YouTube gelandet, wo dann auch alles einwandfrei funktioniert hat :D

~Tadaa~

 

Autor: Dave Datum: 06.03.2011 17:38

Kommentare

der_donut (Gast):
16.03.2011 16:16
macht dein spiel fortschritte?

Hinterlasse einen Kommentar

Name
E-Mail