Neues


Sozialer Brennpunkt



Happy Bürstday!

Es gibt einen Grund zu feiern! Eigentlich ist es noch ein paar Tage hin, aber bevor ich es vergesse… Anlässlich des 4-jährigen Jubiläums von punkt-null.de bzw. des eigens dafür programmierten CMS "Fruity Workflow", wird es Zeit für ein Resümee: Ganze 13(!) Einträge erblickten auf diesem Blog das Licht der Öffentlichkeit. Von denen ich aber ein paar auch wieder auf privat geschaltet habe. Auf diese schiere Flut geistiger Ergüsse folgte natürlich auch eine noch viel größere Flut an Resonanz. So freuten sich sagenhafte 992 Kommentare über ihr neues zu Hause, von denen sogar 4 KEINEN Spam enthielten. Aber vielleicht habe ich die letzten 4-5 Jahre doch nicht umsonst an diesem CMS herumgebastelt und werde es tatsächlich irgendwann einmal nutzen.

Autor: Dave Datum: 13.10.2014 17:13

Hinterlasse einen Kommentar

Name
E-Mail